Traditionell endet am Johannistag die Spargelzeit – und so lassen auch wir für dieses Jahr die Spargelfelder ruhen, damit sich unsere Pflanzen erholen und Kraft für die nächste Saison sammeln können.
Hinter uns liegen aufregende, intensive und arbeitsreiche Wochen. Zum Abschluss dieser erfolgreichen Saison ist es für uns an der Zeit, innezuhalten und ein großes Dankeschön auszusprechen:
An unsere treuen Kundinnen und Kunden: Vielen Dank, dass ihr auch in diesem Jahr wieder unseren Spargel und unsere Erdbeeren genossen haben! Eure Begeisterung, das positive Feedback und die jahrelange Treue sind für uns die schönste Motivation.
An unser fantastisches Team: Ein riesiges Dankeschön an alle Erntehelfer, Verkäufer und Mitarbeiter hinter den Kulissen. Ohne euren unermüdlichen Einsatz, egal bei welchem Wetter, wäre diese Saison nicht möglich gewesen. Ihr seid großartig!
Auch wenn der Spargel und die Erdbeeren sich nun in die wohlverdiente Pause verabschieden, sind wir natürlich weiterhin im Hofladen für euch da.
Wir freuen uns schon heute darauf, euch im nächsten Frühjahr wieder zur Spargelzeit begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen einen wunderbaren und sonnigen Sommer!
Euer Team vom Rebstockhof Gräfenhausen 🖤
Unser kleiner Spielplatz ist täglich geöffnet (von hell bis dunkel, auch außerhalb der Hofladenöffnungszeiten).
Klettern, toben, buddeln und dabei Hühner beobachten.
Auf dem Spielplatz erwarten euch unsere zwei Ziegen Simba und Affi.
Hunde müssen draußen warten und die Ziegen bitte nicht mit eigenem Futter füttern.
Vielen Dank und viel Spaß :)